Stempeluhr
Stempeluhr
Viele Firmen verwenden Ausweise für die Überprüfung der Arbeitszeiten und die Zutrittskontrolle (für den Zugang in ein Gebäude). In jeder Organisation herrschen unterschiedliche Bedingungen und Einschränkungen. Welche Kriterien gilt es zu berücksichtigen? Wie wird die am besten geeignete Stempelmethode ausgewählt? Welche verschiedenen Buchungsarten stehen Firmen zur Verfügung? In diesem Artikel werden wir Ihnen alles erklären.
In der heutigen Arbeitswelt ist der Begriff Flexibilität als strategisches Element etabliert. Zeiterfassung und die Erfassung von Aktivitäten stellen mehr dar als nur die simple Sammlung von Informationen über die Anwesenheit von Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Tatsächlich beeinflusst die Zeiterfassung wie auch die Erfassung von Aktivitäten verschiedene Bereiche, die für jedes Personalwesen (HRM) wichtig sind. Dazu gehören die Ressourcenplanung, die Qualität der Erfahrungen von Einzelpersonen und die Qualität des Arbeitslebens im Allgemeinen. All dies sind Bereiche, die sich direkt auf die Leistung des Betriebs auswirken.
Ihre Stempeluhr ist ein wichtiges Instrument, das Sie und Ihre Mitarbeiter im betrieblichen Alltag begleitet. Aber ist sie auch für Ihre Arbeitsumgebung wirklich geeignet? Das Reinigen mit einem Wasserstrahl, Staub, Temperaturschwankungen durch Sonneneinstrahlung auf den Terminal... Ihre Arbeitsplatzbedingungen können einen grossen Einfluss auf die Nutzung und Lebensdauer Ihrer Stempeluhr haben. Wie wählen Sie die optimale Stempeluhr entsprechend Ihren Arbeitsbedingungen und dem vorgesehenen Einsatzort? Welche technischen Merkmale sind bei der Wahl Ihrer Stempeluhr wichtig ?
Unser Team ist vollständig genesen, aber es ist unbestreitbar, dass die Zeit, die wir durchgemacht haben, unseren persönlichen und beruflichen Lebensstil auf den Kopf gestellt hat. Es ist für uns von wesentlicher Bedeutung, dass Ihre Aufträge so gut wie möglich ausgeführt werden, immer in Übereinstimmung mit der geltenden neuen Gesetzgebung.
Die Bundes- und Kantonsbehörden sind gezwungen, Massnahmen zu ergreifen, um die Bevölkerung zu schützen und eine Überlastung des kantonalen Gesundheitssystems zu verhindern. Um die Ausbreitung dieses Virus einzudämmen, erging insbesondere an Unternehmen die Aufforderung, das Infoblatt «So schützen wir uns» für alle ihre Mitarbeitenden zugänglich zu machen.