Projektverwaltung und Kundenbetreuung

Erfahrene Teams an Ihrer Seite, um Ihre Fragen zur Zeiterfassung und dem Zugangsmanagement zu beantworten

Vom Audit Ihrer Anforderungen über die Handhabung Ihrer Software- und Hardwarelösung bis hin zum technischen Support – Kelio unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts.

projet de gestion de temps et des activités

Analyse Ihrer Bedürfnisse, um Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten

Die Kelio-Softwarelösung besteht aus mehreren Modulen, um Ihnen diejenigen Funktionen anbieten zu können, die sich an Ihre Struktur anpassen.

Sie möchten eine Zeiterfassungssoftware einrichten, wissen aber nicht, ob dafür mehrere Module eingerichtet werden müssen? Keine Panik, wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Die von unseren Geschäftsingenieuren durchgeführte Bedarfsanalyse ist ein wichtiger Schritt, damit Sie sich an den Funktionen der Kelio Software orientieren können, die Ihrem Projekt entsprechen.

ICH WÜNSCHE EIN AUDIT MEINER BEDÜRFNISSE

Déploiement et paramétrage de votre logiciel RH et de contrôle d’accès par nos experts

Einsatz und Einstellungen Ihrer HR- und Zugangskontrollsoftware durch unsere Fachkräfte

Kelio ist seit über 35 Jahren Herausgeber und Anbieter eigener Software- und Hardwarelösungen. Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu garantieren, sind die Beratern, die Ihnen den Einsatz Ihrer Software zeigen, Kelio Mitarbeiter. Sie werden bei ihrem Eintritt und während ihrer gesamten Karriere in unserem Unternehmen geschult und unterstützen Sie in den verschiedenen Phasen der Projektrealisierung: vom Audit bis zur Schulung zukünftiger Benutzer, einschliesslich der Installation und Konfiguration. Somit erzielen wir eine 100%ige Kontrolle über den Prozess und können dank unserer Teams von Fachexperten unsere Kunden während ihres gesamten Projekts unterstützen.

ICH MÖCHTE DIE KELIO KUNDENBETREUUNGSTMETHODEN ENTDECKEN
 

Internationale Kundenbetreuung

Der internationale telefonische Support (in 5 Sprachen) mit Sitz in Cholet, Frankreich, besteht aus mehr als 83 Beratern. Sie helfen Ihnen bei der Änderung der Einstellungen Ihrer Software sowie bei funktionalen und technischen Aktualisierungen von Software und Hardware.

Über die Online-Anfrageplattform BSupport können Sie Ihre Anfragen einfach ohne telefonische Wartezeiten einreichen. Sobald Ihre Anfrage eingereicht wird, zeigt eine Meldung auf dem Bildschirm die Erstellung des Tickets und dessen Nummer an. Unsere Teams werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Centre de support international 5 langues

Internationale Kundenbetreuung in 5 Sprachen

99% de clients satisfaits du support et du déploiement bodet software

99,3% der Kunden sind mit dem telefonischen Support zufrieden

85 000 appels par an

120 000 Serviceanfragen pro Jahr

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?

35 Jahre Erfahrung

35 Jahre Erfahrung

International vertreten

International vertreten

Installation

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

Dedizierter Ansprechpartner

Nähe und Verfügbarkeit

Nähe und Verfügbarkeit