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Projektverwaltung und Kundenbetreuung

Erfahrene Teams an Ihrer Seite, um Ihre Fragen zur Zeiterfassung und dem Zugangsmanagement zu beantworten

Vom Audit Ihrer Anforderungen über die Handhabung Ihrer Software- und Hardwarelösung bis hin zum technischen Support – Kelio unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts.

UNSERE DIENSTLEISTUNGENUNSERE REFERENZEN

Analyse Ihrer Bedürfnisse, um Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten
 

Analyse Ihrer Bedürfnisse, um Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten

Die Kelio-Softwarelösung besteht aus mehreren Modulen, um Ihnen diejenigen Funktionen anbieten zu können, die sich an Ihre Struktur anpassen.

Sie möchten eine Zeiterfassungssoftware einrichten, wissen aber nicht, ob dafür mehrere Module eingerichtet werden müssen? Keine Panik, wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Die von unseren Geschäftsingenieuren durchgeführte Bedarfsanalyse ist ein wichtiger Schritt, damit Sie sich an den Funktionen der Kelio Software orientieren können, die Ihrem Projekt entsprechen.

ICH WÜNSCHE EIN AUDIT MEINER BEDÜRFNISSE

Einsatz und Einstellungen Ihrer HR- und Zugangskontrollsoftware durch unsere Fachkräfte
 

Einsatz und Einstellungen Ihrer HR- und Zugangskontrollsoftware durch unsere Fachkräfte

Kelio ist seit über 35 Jahren Herausgeber und Anbieter eigener Software- und Hardwarelösungen. Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu garantieren, sind die Beratern, die Ihnen den Einsatz Ihrer Software zeigen, Kelio Mitarbeiter. Sie werden bei ihrem Eintritt und während ihrer gesamten Karriere in unserem Unternehmen geschult und unterstützen Sie in den verschiedenen Phasen der Projektrealisierung: vom Audit bis zur Schulung zukünftiger Benutzer, einschliesslich der Installation und Konfiguration. Somit erzielen wir eine 100%ige Kontrolle über den Prozess und können dank unserer Teams von Fachexperten unsere Kunden während ihres gesamten Projekts unterstützen.

ICH MÖCHTE DIE KELIO KUNDENBETREUUNGSTMETHODEN ENTDECKEN

Internationale Kundenbetreuung

Der internationale telefonische Support (in 5 Sprachen) mit Sitz in Cholet, Frankreich, besteht aus mehr als 83 Beratern. Sie helfen Ihnen bei der Änderung der Einstellungen Ihrer Software sowie bei funktionalen und technischen Aktualisierungen von Software und Hardware.

Über die Online-Anfrageplattform BSupport können Sie Ihre Anfragen einfach ohne telefonische Wartezeiten einreichen. Sobald Ihre Anfrage eingereicht wird, zeigt eine Meldung auf dem Bildschirm die Erstellung des Tickets und dessen Nummer an. Unsere Teams werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Internationaler Kundendienst in 5 Sprachen

Internationale Kundenbetreuung in 5 Sprachen

99% der Kunden sind mit dem Support und dem Einsatz der Kelio zufrieden

99,3% der Kunden sind mit dem telefonischen Support zufrieden

85 000 Anrufe pro Jahr

120 000 Serviceanfragen pro Jahr

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?

Kelio – seit 35 Jahren

35 Jahre Erfahrung

International vertreten

International vertreten

Profitieren Sie von der Installation von Bodet Software

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

Dedizierter Ansprechpartner

Nähe und Verfügbarkeit

Nähe und Verfügbarkeit