Die neue Version von Kelio V4 bietet Ihnen ein Zeiterfassungs- und Zutrittsverwaltungssystem mit einem zentralen, homogenes und vollständig anpassbares Portal. Jeder Benutzer verfügt über ein Portal, das an seine Bedürfnisse angepasst ist: ein eingeschränktes Portal für Mitarbeiter und ein ausführlicheres für Manager und Administratoren. Das neue Portal bietet eine klare und strukturierte Ansicht nach Ihren Parametern und direkt mit den Zeiterfassungsteminalen verbunden sind. Es passt sich dem verwendeten Device, PC, Tablet, Smartphone oder Stempeluhr an und behält dabei die gleiche Struktur der Bildschirme bei. Selbst die Benachrichtigungs-E-Mails wurden an das neue Design angepasst.
Entdecken Sie alle Vorteile der neuen Kelio-Version!
Vollständig anpassbares Zeiterfassen
Das Portal kann vollständig nach Userprofil angepasst werden: ein Profil für Mitarbeiter und eines für Manager. Desktop, Miniaturansichten, Farben usw. sind bis ins kleinste Detail anpassbar. Sie können das Zeiterfassungssystem daher vollständig an das Image, die Unternehmenskultur und die Farben Ihres Unternehmens anpassen.
Überarbeitetes Navigationsmenü
Das Navigationsmenü ist nach Rollen unterteilt und variiert je nach Benutzertyp und Konfiguration. Wenn ein Benutzer keine Verwendung für eine Rolle findet, wird sie nicht im Menü angezeigt. Der Benutzerbereich hängt daher von den verwendeten Funktionen und den Benutzerrechten ab.
Neue Miniaturansichten
Das Portal besteht aus verschiedenen Anwendungen, die Ihren Mitarbeitern eine verbesserte Ergonomie bieten. Diese unterteilen sich in verschiedenen Kategorien: Echtzeitbenachrichtigungen, Informationen, temporäre Miniaturansichten usw.
Weshalb sollte ich mich für KELIO entscheiden?
Qualität
97% unserer Kunden sind mit unserem Einsatz und dem Support zufrieden (Umfrage 2020)
Innovation
Innovation steht im Mittelpunkt unserer Strategie
International
5 Tochtergesellschaften in Europa
300 Vertragshändler weltweit.
Verwendung personenbezogener Daten.
Ihre personenbezogenen Daten werden von KELIO SUISSE nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet. Sie werden gespeichert, bis Sie sich abmelden. Zur Ausübung Ihre Rechte betreffend den Zugriff und die Änderung Ihrer Daten, kontaktieren Sie bitte: dpo@bodet.com.
Siehe unsere Datenschutzbestimmungen - Cookies